Sonstige Intermodellbau Dortmund 17.11.21 - 20.11.21

Jojo81

Mitglied
Moin zusammen,

war vor Corona im Rahmen eines RCK Messelaufs schon einmal dort. Leider durch das Rennen keine Zeit gehabt mir den Rest mal so richtig anzuschauen. Durch das bissel was ich so sehen konnte hab ich aber beschlossen, da mal so hinzuschauen wenn es passt.

Man muss aktuell sich personalisierte Tickets kaufen.

Ich bin den Mittwoch vor Ort.

Tipps was man sich da umbedingt anschauen sollte? Muss ich vorher noch Pfandflaschen sammeln gehen?

Gruß Jojo
 

CottonEyeJoe

Mitglied
Ich finde die Messe hat extrem abgebaut... Leider.
Wenn ich mich zurück erinnere, vor 15 (oder mehr :unsure:) Jahren... Da hat man den ganzen Tag dort verbracht. Es war so viel los das man teilweise in den Verbindungsgängen der Hallen fast eine Stunde verbracht hat.
Es waren auch alle Hallen für die IMB + Aussenbereich.
Es wurde sogar Nitro Heli geflogen, indoor wohlgemerkt.
Als ich dann vor 3 oder 4 Jahren dort war... Naja, ich hätte mit ausgestreckten Armen durch die Hallen joggen können... Kaum was los, weniger Aussteller... Sehr schade.
 

Hubipilot

Autor
War seit Mitte der 80er Jahre jedes Jahr dort, da auch mein damaliger Schiffsmodellbau Verein dort ausgestellt hat. 2019 war ich letzmalig dort, aber auch nur, weil ich Freikarten hatten
und ich eine noch auf dem Parkplatz verschenkt habe. Es hat sich nicht mehr gelohnt dort hinzugehen.
 

Dragondriver

Mitglied
Muss ich mal nachfragen. Bei den letzten Malen wurden unserer Gruppe Leihfahrzeuge zur Verfügung gestellt.
Und wenn ich es richtig mitbekommen habe hat auch der ein oder andere sein eigenes Fahrzeug mal kurz an testen gelassen.

Edit: Es ist übrigens die Truppe um dem Thomas aus Dortmund zu der ich auch gehöre.
 

Jojo81

Mitglied
Ok, das ist ja interessant. Hm... Optisch ist meiner aber ein Unfall. Ist ne Free Men Karo drauf, nicht vorzeigbar.

Ja, vielleicht sieht man sich. :)
 
Top Bottom