interessante kleine Copter

DFENCE

Mitglied
Von Propel gibts auch noch nen X-Wing und nen TIE Bomber. ;) In der Edition auch mit ner richtig hübschen Sammlerbox für die Vitrine. Würde ich acht drauf geben das ich diese Versionen erwische.
 

Alf-1234

Mitglied
Genau so einen kleinen Propel Speederbike habe ich hier in Mode 2 stehen. Leider kann ich den nicht fliegen, da ich Mode 3 fliege.
Als Multiprotokoll für meine Jumper T16 gibt es da leider nichts.:cry:
 

Alf-1234

Mitglied
Hallo Baxl

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Ich bin neben diesem Forum auch in anderen Foren so auch im englisch sprachigen Multiprotokollforum aktiv. Da habe ich Verbindung mit einem Kollegen aus Frankreich aufgenommen, der sehr fit ist im Auslesen von Senderprotokollen. Ich habe hier ebenfals einen Logik Analyser zum Auslesen von Sendern.
Es gibt für die T16 von Jumper jetzt knapp 70 versch. Protokolle.
Bei M-Link und Jeti ist man bei. HOTT ist eingepflegt.

Ich bin auf jeden Fall super zufrieden,:thumbsup: da mein Speederbike vorher knapp 2 Jahre in der Ecke lag und ich den nicht fliegen konnte, weil der Sender Mode 2 Gas links hat.
Ich fliege aber Gas rechts.


DSCN8045-klein.JPG

DSCN8051-klein.JPG
 

BlackbirdXL1

Mitglied
Sie arbeitet mit einem zusätzlich eingebauten Original MPX HF-Modul.
Andere würden natürlich auch gehen, aber ich bleib bei HoTT und M-Link.
 
Top Bottom