1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Tech-Tipp Innensechskant Akkuschrauber-Einsatz

Dieses Thema im Forum "Werkzeuge" wurde erstellt von Elektroman99, 14. August 2019.

  1. Keine Chance. Die Schraube ist so fest und bewegt sich Null. Habe es vorher extra erwärmt. Habe die Bude jetzt erstmal weg gelegt bevor ich sie aus dem Fenster schmeiße.
    Weiteres Vorgehen muss ich mir erst noch überlegen.
     
  2. Etosch

    Etosch Mitglied

    Mehr Power! Im Ernst, da ist alles hitzefest außer dem Schraubenkleber - Lötkolben lange dranhalten. Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann baust Du Akkufach und Sideguard noch ab und dann mehr Power :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
  3. Kasi-Hasi

    Kasi-Hasi Grashüpfer

    Heißluftfön geht auch, aber dann würd ich Handschuhe anziehen und alles Plastik abschrauben.
     
  4. Habe die Schraube raus. Das war ein Kampf sag ich euch.
    Alle Plastik Teile abgebaut und dann mit dem Heißluftföhn schön warm gemacht.
    Hatte mir extra Schraubenausdreher besorgt. Ging super einfach damit.

    Meisten ärgert mich die verkratze Chassi Platte.
     

    Anhänge:

    Kasi-Hasi und Crazy virus 4.0 gefällt das.
  5. Kasi-Hasi

    Kasi-Hasi Grashüpfer

    Na herzlichen Glückwunsch, wirklich. :thumbsup:
    Hab mir auch schonmal durch sowas ne Schraube abgebrochen, da brauchte ich dann nen neuen Motorträger.
     
    Wunderbaum_verrueckt gefällt das.
  6. Etosch

    Etosch Mitglied

    o_O

    Die ist doch dafür da....
     
  7. Aber sie sah noch relativ jungfräulich aus.
    Mich ärgert sowas anfangs wirklich immer sehr.
     
  8. Boliseiaudo

    Boliseiaudo Mitglied

    Och, wenn du die Karre artgerecht hältst, fällt das in 'nen
    paar Wochen nich mehr auf und tut auch nich mehr weh. :D
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.
  9. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    In nen paar Wochen? Bei artgerechter Haltung? Also wenn du nur alle paar Wochen mal fährst, dann stimmt das... ansonsten nach 2 Akkus :D
     
    BlackbirdXL1 und Boliseiaudo gefällt das.
  10. Etosch

    Etosch Mitglied

    Du schonst Deine Autos aber... :D
     
  11. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Wills ja nicht übertreiben... heiße ja nicht Kevin Talbot :p
     
  12. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Jetzt übertreib nicht gleich, artgerechte Haltung bei uns in den Sandgruben gibt auch nicht so schnell Kratzer am Chassis. Auf Dauer hilft gegen Kratzer an der Chassisplatte aber nur eins:

    eine zweite Chassisplatte für zu Hause wenn man das Auto abstellt :D

    Gruß, Matze
     

Diese Seite empfehlen