• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Innenraum Tuning- TRX4- Defender?

Michel1960

Mitglied
Hallo an die Scaler Besitzer,
Hat jemand den Fertig- Innenraum den es für den Defender gibt schon einmal verbaut :unsure: .?
s-l500.jpg
Meiner Gewerkschaft Zuhause fällt absolut nix ein zu Weihnachten :p und eigentlich schenken wir uns nix mehr:LOL:
Grüße Michael
 

TomTom191

Mitglied
Nicht genau die, aber eine vom gleichen Hersteller für den TRX-6 hat nen Kumpel bei seinem verbaut. Sieht sehr gut aus und hat wohl auch alles ganz gut gepasst.
 

Michel1960

Mitglied
Sieht gut aus und die erste Reihe würde mir auch reichen, weil die hinteren Fenster bei mir verdunkelt sind.
Aber ob es passt :unsure: . Zur Originalen zum Defender liegen ca. 25-30 Euro. Und einen Fahrer Brauch ich dann ja auch noch:ROFLMAO:
 
Top Bottom