• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Infos und Daten zu meinem Motor

-=BATMAN=-

Mitglied
Hallo zusammen,
wie ich bemerkt habe ,kennen sich einige echt gut mit Motoren aus.
Leider habe ich keine Daten oder Infos zu meinem Ninja Motor gefunden. Deshalb mal die Frage in die Runde.....Kennt jemand den Motor und ein paar Fakten dazu. Oder wo finde ich die Daten.

Würde mir echt helfen.

Danke schon mal an alle schlauen Köpfe....:geek:

Hier ein paar Bilder......
 

Anhänge

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Das müsste der Mugen – Ninja MR28 M01 sein.
Viel weiß ich allerdings auch nich, außer dass der wohl 4,6cm³ hat und max. 43.000 dreht.
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Schau mal am Vergasserschaft auf der Seite des Gaszuges, ob da noch etwas steht.
Es gab neben dem MR28 auch den MR21-b01A, sehen praktisch identisch aus.

Das Motörchen wird so aus dem Jahre 2007 stammen.
 

-=BATMAN=-

Mitglied
Ok, ich schaue später mal nach......
Und das mit 2007 kann hinkommen, habe ihn so gegen 2008-2009 abgekauft.

Danke euch...:thumbsup::)
 
Top Bottom