• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Indoor Asphalt Strecke in NRW

StefanSt

Mitglied
Hi Leute. Wir vom CPS fahren immer auf Asphalt, ob Parkplatz/Asphalt Fläche mit unseren professionellen Tourenwagen Stecke mit Zeitmessung oder z.b in Hennef beim UFM.
Gibt es in NRW eigentlich eine Asphalt Indoor Strecke ?? Oder nur Teppich??
Wir suchen in unserem Club noch nach einer guten Lösung für die "kalte Jahreszeit" wir fahren bei Temp ab 10c + auch draussen.
Oder hat jemand eine Halle leer stehen , die man asphaltieren kann ?? Falls sie noch nicht asphaltiert ist ??

Mal sehen was jetzt hier für Tipps kommen, bin gespannt!!
LG Stefan
 

Hasi

Autor
Die einzige Indoor-Asphalt-Strecke, die ich kenne, war die Minimobilwelt Lünen... hat aber schon seit ein paar Jahren zu.

Was spricht denn gegen Teppich?
Da bietet UFM ja auch eine Indoor-Strecke an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Slayer

Mitglied
Also was sich daran realistischer anfühlen soll :unsure:
Aber bin tendenziell auch eher der Outdoor-Typ, liegt evtl auch daran, dass ich weitläufige Strecken bevorzuge und kleine, winkelige tendenziell weniger mag..da kann man keine Modified Motoren fahren:D
 
Zuletzt bearbeitet:

CottonEyeJoe

Mitglied
Aber durch die ganzen Banden, Reifenstapel, etc. hast Du eine sehr bescheidene Sicht...
Abgesehen davon müsste ein erhöhter Fahrstand geschaffen werden.

Ich denke es wäre sinnvoller eine leerstehende Halle zu pachten.
Wäre da auch nicht abgeneigt, es war sogar einmal kurz davor, das wir ein Gelände in Ahlen bekommen hätten (outdoor/offroad), als es aber konkret wurde, stand ich auf einmal allein da...
 
Top Bottom