• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Im Raum Heidelberg leute zum bashen

kendo05

Mitglied
Neuerdings mit einer Gopro Hero 8. Habe lange hin und her überlegt, ob es die 8 oder die 9 wird. Die 8 ist letztlich kleiner, was für Onboard-Szenen ja durchaus relevant ist. Habe knapp 250€ für neue B-Ware bezahlt, an der ich absolut nichts sehe, was sie von regulärer Ware unterscheiden würde. Habe meine Kaufentscheidung noch nicht bereut.

Wann wollt Ihr nächsten Mo. dort fahren?
 

Kasper

Mitglied
Die onboard Aufnahmen sind echt gut geworden! Mag diese Perspektive selbst sehr. So ne Hero 8 bzw. 9 ist schon was feines, hätte ich selber gerne eine!

Wir sind voraussichtlich so gegen Mittag da.
 

kendo05

Mitglied
Vor 17:30 geht bei mir unter der Woche nicht. Und da muss man dann damit rechnen, dass die Kids in Eppelheim am Biken sind.
 

Kasper

Mitglied
Servus!

Habe diese Woche noch Urlaub.
Hätte jemand vielleicht Lust sich für's Bashen zu treffen!? Könnte denMaxx bzw. X-Maxx mitbringen.
 

Heimraser

Mitglied
Hallo zusammen,

möchte mal nachfragen, ob jemand von Euch zufällig am Freitag Zeit hätte, für ne RC-Session?
Ich habe frei und hatte vor, sofern das Wetter nicht komplett unterirdisch ist, mit meinem XV-01 Waldwege und Singletrails zu fahren.
Falls von Euch jemand Zeit und Lust hat mitzukommen, würde ich mich darüber freuen.
Als Zielregion habe ich bislang nur in meiner Region (etwa 25 km südlich von HD) meine üblichen Spots im Auge. Ich wäre aber auch nicht abgeneigt, woanders hinzufahren, sofern der Spot im Dunstkreis von Heidelberg oder Speyer liegt.
 

kusco1

Mitglied
Achso, richtig. Dann muss ich mal meinen Stagger wieder fit machen, das könnte passen.

Ja, wäre schön dich mal wieder auf unserer Strecke begrüßen zu dürfen, wir sind auch schon fleißig an der Bearbeitung des Streckenbodens :)
 

kusco1

Mitglied
Servus, habt ihr mal Lust auf der Strecke in Naulussheim zu fahren? Dann würde ich das intern im Verein klären das hier keine Gastfahrergebühren anfallen. Die Strecke ist in den nächsten Wochen für die Saison wieder präpariert und ein Grill ist auch vorhanden.
 

Heimraser

Mitglied
Ich würde gerne mal wieder kommen, sofern meine 1:10er ansatzweise die Strecke schaffen. ;)
Und die Gastfahrergebühr zahle ich gerne, um Euch zu unterstützen. :thumbsup:
 

kendo05

Mitglied
Ich hab mir schon lange vorgenommen, dieses Jahr auch mal vorbeizukommen. Allerdings bin ich im Augenblick nur am Crawler fahren/bauen. Will demnächst aber auch den Beetle und den Campbell-Racer wieder startklar machen. In letzteren muss eigentlich nur Motor und Servo wieder rein. Also kein Ding. Kannst Du bitte Gastfahrer-Termine hier einstellen, wenn es soweit ist @kusco1? Auch hich zahle gerne eine Gastfahrergebühr. Ihr habt ja schließlich den Aufwand mit der Strecke.
 

kusco1

Mitglied
Super, das freut mich :D
Gastfahrertage an sich gibt es so nicht mehr. Sobald jemand auf der Strecke ist können auch Gastfahrer kommen. Meistens sind wir Sonntags fahren von 10 - 14 Uhr.

Dann schreibe ich hier einfach nochmal sobald die Strecke fertig ist.
 
Top Bottom