• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Im Raum Heidelberg leute zum bashen

Matze82

Mitglied
Voll super danke werde demnächst auch mal dort vorbei schauen und mal testen wenn das Wetter mal mitspielt! Mit was für nem Auto warst dort?
 

kendo05

Mitglied
So, Dämpferbrücke ist ausgetauscht und verstärkt. Gestern war ich wieder in Eppelheim - eine einzige Schlammschlacht! Der durchweichte Boden war gerade dabei aufzutauen. Jede Menge Spass hat's trotzdem gemacht - oder deswegen...?

Hier mal ein paar Bilder - und die Strecke, die ich da jetzt fahre. Das kann man so von dem markierten Standpunkt aus gerade so alles einsehen. Für mich hat das Gelände echt Potential. Nächstes mal darf's aber gerne trocken sein.

Eppelheim_Strecke1.JPG Pic1.JPG Pic3.JPG Pic4.JPG Pic2.JPG
 

Matze82

Mitglied
Also die Strecke sieht ja schonmal echt nice aus würde auch gern mal dort fahren habe sie leider noch net gefunden wo die ist.
Aber vielleicht kann man sich ja mal treffen zum fahren wenn es trockener ist:0)
 

kendo05

Mitglied
War vorhin wieder für ne Feierabendrunde dort. Ganz trocken ist noch nicht, aber auch keine Schlammschlacht mehr. Auto war nicht eingesaut. Sonntag hätte ich wieder Zeit, bvorzugt vormittags.
 

kendo05

Mitglied
Okay, 10:00 morgen ist prima. Findest Du hin? Auf der ersten Seite hatte ich ja einen Google-Maps-Link. Von Kirchheim kommend Richtung Wild-Werke, 2. links nach der Brücke bzw. Kurve. Dann auf der "Anlieger frei" Straße vor bis ungefähr unter die Stromleitung. Da gibt's einen kleinen Parkplatz, wo so große Felsen rumliegen. Davor kann man aber auch parken.

Bis morgen,

Matthias
 

Matze82

Mitglied
Sehr coole Strecke hat echt Spass gemacht Auto ist wieder sauber ;0) defekt gefunden der Servo Saver hatte sich verstellt sonst alles überstanden! Video folgt sobald ich es fertig geschnitten habe werde es dann hier verlinken! Schönen Sonntag noch
 

klaus52

Mitglied
Hallo Hatte heute in HD_ Rohrbach zu tun, und machte einen Abstecher nach Eppelheim. Anlage war gut zu finden,und ich bedauerte kein Rc Car dabei zu haben. War aber mit Bikern
trotz der Kälte gut besucht. Kann eure Begeisterung für das Gelände verstehen.:thumbsup:

Gruß Klaus
 

kendo05

Mitglied
Fein :). Ich bin noch dabei, den Dachschaden vom Holiday Buggy wieder zu restaurieren. Die zerrupften Aufkleber habe ich mit neuem Design schonmal bestens ersetzt.
 

Elcattivo

Mitglied
Trifft man dort noch jemanden an? Ich hab halt 100km einfache Strecke Anfahrt und wäre dann doof nur ich und mein Kumpel. ;)

Aber wenn man weiß da kommen mehr, dann könnte man die Fahrt Mal auf sich nehmen. ;)
 

kendo05

Mitglied
Ich bin ungefähr alle 1-2 Wochen dort (mit Dune Fighter), gestern nach der Arbeit wieder. Hab auch 2 mal jemand mit 1:8-Truggy getroffen.

Es sind schon auch öfters Kids mit Fahrrädern da, denen ich dann Vorrang einräume, weil es eigentlich ein Bike-Gelände ist. Es gibt auch welche, die dort weiterhin an Sprüngen bauen.

100km Anfahrt würde ich persönlich nicht auf mich nehmen. Da kannst halt nicht immer fahren (wegen der Biker) und ein feste "RC-Szene" gibt es auch nicht. Was nicht heißt, dass das Gelände nicht toll zum Fahren wäre.
 

Matze82

Mitglied
Hallo ich denke man könne bestimmt mal ein treffen organisieren wo halt dann mehrere dort hin kommen war letztens mim Kumpel 4 Std dort und war echt mega! Biker sind selten dort und wenn meistens nur kurz mal! Was fährst du 1:8?
 
C

copter52

Gast
Ja ichkönnte mir vorstellen da auch mit zu fahren wäre eine Überlegung wert wohne von Heidelberg nur 30kilometer
 

klaus52

Mitglied
Ich kenne die Stelle, die wäre doch für meinen DF die richtige Strecke, wäre doch Toll wenn sich da ein paar Leute treffen könnten.
 
Top Bottom