PLZ 6**** Im Raum Heidelberg leute zum bashen

kendo05

Mitglied
Neuerdings mit einer Gopro Hero 8. Habe lange hin und her überlegt, ob es die 8 oder die 9 wird. Die 8 ist letztlich kleiner, was für Onboard-Szenen ja durchaus relevant ist. Habe knapp 250€ für neue B-Ware bezahlt, an der ich absolut nichts sehe, was sie von regulärer Ware unterscheiden würde. Habe meine Kaufentscheidung noch nicht bereut.

Wann wollt Ihr nächsten Mo. dort fahren?
 

Kasper

Mitglied
Die onboard Aufnahmen sind echt gut geworden! Mag diese Perspektive selbst sehr. So ne Hero 8 bzw. 9 ist schon was feines, hätte ich selber gerne eine!

Wir sind voraussichtlich so gegen Mittag da.
 

kendo05

Mitglied
Vor 17:30 geht bei mir unter der Woche nicht. Und da muss man dann damit rechnen, dass die Kids in Eppelheim am Biken sind.
 
Top Bottom