• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Im Raum Heidelberg leute zum bashen

kusco1

Mitglied
Jemand in Speyer kommenden Samstag. Will mit meinen Neffen bissel fahren gehen. Wäre toll wenn noch ein paar andere da sind.
 

odiworst

Mitglied
Wir fahren heute spontan in Speyer ein paar Runden... Treffpunkt etwa um 16:15 Uhr: 49.330814836981965, 8.407517850324071 .

Grüße,
Odi
 

Coati2

Mitglied
Moin liebe Offroad Fahrer,

Ich würde diesen Sommer gerne mal dazustoßen - Ob Eppelheim, Speyer oder Sandhausen alles in der Umgebung sollte dabei sein. Können auch gerne Fahrgemeinschaften bilden falls ihr aus HD seid.
Fahre selber einen E-Revo und bis jetzt immer allein.

Viele Grüße,
Coati
 

odiworst

Mitglied
Hi Coati,
wir fahren in letzter Zeit (und wohl auch künftig) nicht mehr so oft in Speyer, da wir alle in Neulussheim in den Verein eingetreten sind und dort eine OffRoadStrecke haben...
Läge das denn noch in innerhalb deiner "Fahr-Schmerzgrenze" ? Dann schau doch mal vorbei....
Grüße,
Odi
 

RC_Trooper

Mitglied
Moin liebe Offroad Fahrer,

Ich würde diesen Sommer gerne mal dazustoßen - Ob Eppelheim, Speyer oder Sandhausen alles in der Umgebung sollte dabei sein. Können auch gerne Fahrgemeinschaften bilden falls ihr aus HD seid.
Fahre selber einen E-Revo und bis jetzt immer allein.

Viele Grüße,
Coati
Wo genau kommst du den her und welche Entfernung ist für dich okay zum fahren?
 

kusco1

Mitglied
Super. 1:10 geht gut, je nachdem was für ein Fahrzeugtyp es ist. MT, Buggy, Truggy geht, bei Rally bin ich nicht sicher aber probieren geht über studieren.
 

Heimraser

Mitglied
Das Wetter sieht mittlerweile für morgen ja ziemlich bescheiden aus.
Andererseits sah der Wetterbericht für heute am Morgen auch noch ganz anders aus, als nachmittags und wie es dann tatsächlich war.
Lassen wir uns daher mal überraschen.
 

kendo05

Mitglied
Nach langer Zeit mal wieder auf der Bikestrecke in Eppelheim zum Fahren und Filmen gewesen. Hat sich mal wieder ein bisschen was verändert - wie ich fand, zum Positiven. Am brüllend heißen letzten Fr. und Sa.-Vormittag war ich auch weitestgehend allein. Je ein Knirps drehte in Begleitung von Papa bzw. Opa ein paar Runden mit dem Rädchen, ein paar wenige Leute mit Hunden liefen vorbei. Keine Ahnung, wie es momentan sonst so bei weniger krassen Temperaturen um die Aktivitäten der Bike-Communitiy dort steht.

 
Top Bottom