• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Identifizierung Hilfe 1:10 Buggy Chassis

drifer88

Mitglied
Hi ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe beim identifizieren diese buggys es ist ein 1:10 er Modell älteren Baujahres auf der unterseite des chassis ist ein aufkleber mit der aufschrift A 0071491 14748263936111138481538.jpg 1474826454303561408103.jpg leider liegen mir keinerlei Infos vor
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Wann der gebaut wurde kann ich jetzt nicht sagen, aber es war mein erstes RC-Car.

Original kommt der Radicator von Traxxas und wurde in Deutschland über Graupner vertrieben. Ein paar Teile bekommt man dort auch noch. Was brauchst du denn?
 
D

Deleted member 20

Gast
Teile bekommst du sicher nur noch über Ebay, einfach mal nach traxxas Radiator suchen.
Karosserie und Flügel gibt es als Repro von Team Bluegroove: Ebay 151374587159
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Tatsache! Ist bei Graupner wirklich nicht mehr geführt. Bis vor kurzem (maximal zwei Jahre) waren noch Karo, Flügel, Reifen und Felgen zu bekommen.
 

HEAVY

Mitglied
Ich hab den auch noch hier liegen, kann noch nicht sagen, ob was fehlt da fast alles zerlegt ist. Möchte ihn aber ganz gerne wieder aufbauen. Der ist von 1992.


aber ...

was ist das hier für ein Chassis?


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom