• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Ideen und das Regelwerk...

D

Deleted member 17

Gast
Ich habe auch keine Ahnung, manchmal ist das aber auch hilfreich.:)
Das ich mir nun letztes Jahr drei Hopperruinen zugelegt habe ist
bei diesem Thema ein leichter Vorteil.
Habe einfach das ausgeweidete Absima Chassis aus der Tonne neben die
Hopperwanne gelegt und gesehen, da könnte was gehen.:)
"Ich bin gut darin voran zu stürmen, wo Engel furchtsam weichen"

Vielleicht lass ich das Endprodukt mal von Cee testen.:D:eek:
 

.Cee.

Mitglied
Das gerne @Hubschrau(bär) ;)

Aber war halt so eine generelle Idee, weil halt doch extrem viele Möglichkeiten gehen und wir halt schon welche haben, die sich wohl eher weniger mit dem Chassis beschäftigen, und andere wohl eher kaum was an der Karo machen.
Ich halte es da für schwierig den "bessere" (oder wie auch immer) auszuwählen, weil es eben doch zwei Welten sind.

Man kann am Ende ja einfach zwei Abstimmungen machen, ist ja keiner gezwungen bei beidem zu wählen, bzw man kann ggf. auch die in entsprechender Wertung außen vor lassen, die eben nichts/kaum was geändert haben.
 
D

Deleted member 17

Gast
Bin ich schon bei Dir.:)
Und ganz ehrlich, ich finde den Karoveränderungspart als extrem anspruchsvoll.
Das steht dem mechanischen Part in nichts nach.:thumbsup:
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
vielleicht sollte man es nicht trennen aber ne Art bewertungsmatrix erstellen - also X punkte für technik, Y punkte für Aussehen, Z Punkte für Raffinesse und A Punkte für Kreativität oder so.

Andererseits finde ich sollten wir nicht zu viel "Wettbewerb" daraus machen, dazu sind die Regeln viel zu weit gefasst. Weg > Ziel und so ;)
 
D

Deleted member 17

Gast
Ich sehe es einfach nur als einen Spass.:thumbsup:
Zeig mir ein Forum, wo es im Moment so eine Gemeinschaft gibt?
Ich bin in einigen RC-Foren Gast oder auch angemeldet,
nichts der gleichen wie hier.
 
D

Deleted member 17

Gast
Doch wir sind würdig.:)
Unwürdige sind wo anders, nur die Bekehrung ist nicht
mehr so einfach.
 
Top Bottom