• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Ideen und das Regelwerk...

D

Deleted member 17

Gast
Ich schmunzle, wie so ein Grasshopper doch einige Helden verwirrt.:)
Man Mädels das ist doch kein Hexenwerk.:)
 

.Cee.

Mitglied
Oder einfach mal dran gedacht, dass ein frischer voller alter 6S Nickel mehr Atü aufm Kessel hat als ein 2S LiPo ;)

Und ob man der Regler Abschaltung vertrauen will ist sowieso so eine Frage, die misst halt nur Gesamtspannung und teilt durch Zellenzahl.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Mal ein kurzer Einwurf zum "Was gibbet zu jewinnen?"

Ich kenne es von anderen Forenwettkämpfen dass es neben Rum und Ährensaft auch Forentitel gab, entweder nüchtern gehalten a la "1. Platz im Buchstabenzählen in einer Schale Suppe" oder eben bischen kreativer und nicht ganz Bierernst. Hier könnte ja am Ende sowas wie "Meisterbauer" rauskommen oder irgendein Hopper-Wortspiel:
 
D

Deleted member 17

Gast
Da ich an einem 13ten geboren bin, wäre ich ja nach dem Dutzend der nächste.:)
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Mic wohnt nicht so weit weg, da könnte ich für ein Video mal eben hinfahren... ;):D

Dafür muss es aber erstmal weitergehen bei unserer Baustelle, obwohl - es ist ja noch viel Zeit laut Regelwerk.
 

.Cee.

Mitglied
Mal wieder eine Idee/Frage/Anregung...

Es gibt ja einige hier, die ihre Arbeit (fast) ausschließlich auf die Karo legen, andere focusieren sich eher aufs Chassis und belassen es bei notwendigen Anpassungen an der Karo.

Wie wäre es, wenn wir am Ende einmal die schönste/beste/wildeste Karo ehren und ein mal den aufwändigsten/besten/ideenreichsten Chassisumbau?
(Natürlich nicht auszuschließen, dass ein Fahrzeug beides holt)
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich würde ja auch an der Mechanik schrauben willen, leider fehlt mir die Erfahrung, im Klartext also keine Ahnung:)
 
Top Bottom