• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW Ich glaube ich verkaufe meinen Hauler wieder

  • Ersteller des Themas Deleted member 1492
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 1492

Gast
Hab mich gerade etwas verliebt:


Ist von RC4WD, nennt sich "Overland" und es gibt ihn z.B. bei Berlinski.
Mercedes wurde wohl nicht gefragt, deshalb fehlt der Stern, unwichtig.

Das Original ist ein Mercedes-Benz Zetros, eine Art Riesenunimog:

 
D

Deleted member 1492

Gast
Maßstab ist mir nicht wichtig, Geländetrucks finde ich aber extrem spannend.

Das Original ist 8,80m lang, das Modell etwa 60cm. 1:14 passt also.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
:thumbsup::cool:

Vollmetall-2-Gang-Getriebe (Planetengetriebe)
Vollmetall-Vorder- und Hinterachsgehäuse
Fernverriegelbare Vorder- und Hinterachse (Sperrdifferential)
Alufelgen, Stahl Antriebswelle

Und mir gefällt die Optik gut, die Farbe kann man ja ändern. ;)


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hasi

Autor
D

Deleted member 1492

Gast
So, schlechte Nachricht für die Hauler Fans: Die Karre ist weg, praktisch verlustfrei. Freud und Leid, quasi.

Ein Satz neue Querlenker für mein 1:1 Auto haben als finale Entscheidung dazu beigetragen.
Denn die sind leider fällig, es "klappert" schon etwas unter bestimmten Bedingungen.

Wie auch immer, hab ja genug Gedöns und nächstes Jahr sehen wir weiter.
Wobei der Zetros dem Ami wohl den Rang in der Wunschliste streitig machen wird. ;)

Ich mag eben Geländemonster :cool:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

klaus52

Mitglied
So, schlechte Nachricht für die Hauler Fans: Die Karre ist weg, praktisch verlustfrei. Freud und Leid, quasi.

Ein Satz neue Querlenker für mein 1:1 Auto haben als finale Entscheidung dazu beigetragen.
Denn die sind leider fällig, es "klappert" schon etwas unter bestimmten Bedingungen.

Wie auch immer, hab ja genug Gedöns und nächstes Jahr sehen wir weiter.
Wobei der Zetros dem Ami wohl den Rang in der Wunschliste streitig machen wird. ;)

Ich mag eben Geländemonster :cool:
Schade Hermann, der Hauler aufgebaut hätte mich schon Interrisiert, nun man muss Prioritäten Setzen. :)

Mir war er von Anfang an einfach zu teuer.

gruß Klaus
 
Top Bottom