UnknownUser69
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Boah, 2000CST ist schon heftig! Wenn ich mal überleg, dass ich quasi nur einen Drittel der Viskosität habe Aber die Dämpfung im Video sieht echt gut aus, mh...
???Meistens klemmen die dämpfer weil die kolbenplatten aufquellen, und schwer laufen.
Also zum Auto hab ich nix mehr - denke ich (nach dem Kauf kommen sicherlich mehr Fragen). Danke an Alle für eure Zeit und Hilfe hier Hat mir sehr geholfen. Das ist auch nicht nur so geschrieben das ist mir hier Ernst zu erwähnen ihr glaubt gar nicht wie schwer ich mich getan habe ...Ich hab wie gesagt 450er drin, bin aber in letzter Zeit auch eher der Wald und Wiesen Basher, da kann man ein weiches Fahrwerk sehr gut vertragen. Wenns dann natürlich doch mal eine 20m Sprungsession wird, dann werden die Landungen natürlich schon haarig, das müssen dann aber wohl oder übel die 7075 Skidplates und Dämpferbrücken abfangen
Bevor wir jetzt aber zu weit vom Thema abdriften: hatte der Threadersteller noch irgendeine Frage, die ich übersehen habe?
Ja, die C-Rate gibt an um ein Wievielfaches der Kapazität - in Ampere/Milliampere - der1. die C-Rate ist für die Menge/Stärke der Stromabgabe zuständig? Also sollte ich doch mindestens 40C nehmen?
Hab's nie wirklich gestoppt...Kapazität des Akkus (Also wie lange man fährt usw.): 5000er sollten doch reichen oder?
Ganz ordinäres bleihaltiges Lot - und gut.Lötzinn: das normale (wie ich früher auch genommen habe) oder Spezielles?