• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Hummer als RC Bausatz

BastiB

Mitglied
Hallo liebe Community!!!
Ich träume seit dem ich klein war von einem Tamiya RC Bausatz mit vielen Bauteilen zum "Abends selber bauen":)
Es gibt viele dieser Komplettsets die für ca. 200€ zu erwerben sind, leider jedoch kein Humvee der kompatibel ist, zumindest finde ich nach langer Recherche keinen.
Ich hatte die Hoffnung, dass so ein bekanntes Fahrzeug bei Tamiya als TT-02 oder wie die Karosserien heissen, irgenwo zu finden ist- leider finde ich nichts der gleichen...

Habt Ihr einen Tipp wie ich so ein Fahrzeug aufbauen kann und welche Komponenten ich dafür benötige?
Wie gesagt, gerne als Einsteigermodell und möglichst viel selber machen.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe bzw. den Support!!!
Basti
 

Stefan D.

Mitglied
Servus.
Der Tamiya Hummer M1025 auf dem TA-02 Chassis ist als neuen Bausatz nur gebraucht bei ebay oder Kleinanzeigen für sehr viel Geld zu bekommen, da er ein Sammlerstück geworden ist. Gute gebrauchte bekommt man meist nicht unter 150€ und ein neuer ist wohl so teuer, wie das Modell von HG.
 
Top Bottom