• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Hughes Funscaler aus der Grabbelkiste

D

Deleted member 1492

Gast
Die ham abber nich alle diesen ähm .... Sender, oder was das sein soll. :p
 
D

Deleted member 1492

Gast
Muss ich wohl mal bei meinem Boot testen, nen Rasenmäher hab ich grad nicht zur Hand.

Und logisch Denken? VERGISS ES! :D
 

Devil

Mitglied
Hmm, die Symbolik sollte bei allen Sendern gleich oder ähnlich sein.:)
Hallo Jörg,
so eine Symbolik hat (Gott sei dank) keiner meiner Sender, ausser vllt. der vom XK A-430, ist aber kein Heli. :rolleyes:
Die Anzeigen die ich von anderen Sendern kenne sind die Trimmanzeigen (sehen normal aus) und die Batterieanzeige.
Den Heli mag man auch noch woanders sehen, aber was die 50 oder die Invers-Anzeigen bedeuten bzw. für welche Funktion die sind.... keinen Schimmer.
Der "Mercedes-Stern" wird eine Drehzahlanzeige des Rotors sein, aber was das Dreieck zwischen den Trimmanzeigen für Gier und Roll ist kenne ich auch nicht.
Mode 2 sollte soweit auch klar sein.
Die 50 könnte der Wert eines Kanals sein.
Ich habe schon einige Helis mit FBL geflogen, aber die Anzeige sagt mir trotzdem nix.
Nun mach nicht so ein Rätsel draus und erzähl was Du falsch gemacht hast. :p
LG,Micha
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Wenn das Symbol die Taumelscheibeneinstellung sein soll, dann wurde eine 120Grad Taumelscheibe eingestellt, die im Sender gemischt wird. fBL Syteme wollen eine ungemischte 90Grad Taumelscheibenanlenkung haben.

Und, war das die Ursache?
 
Top Bottom