Wenn du vorne sperrst, zieht dir das die Karre gerade, wenn ein Rad Schlupf bekommt.
Wenn das Diff stattdessen offen ist und du Schlupf bekommst, geht einerseits die ganze Energie in die Luft und sobald es wieder greift kommst halt schon mit ungleich drehenden Reifen. Da ist es besser, mehr zu sperren.
Hinten sperren ist nich so trivial, da baust dir halt ganz schnell nen Drifter. Da muss schon alles tutti geradeauslaufen, damit man das machen kann. Da gehts dann eher darum, keinen Vortrieb zu verlieren *auf Kosten* der Fahrstabilität.
Wenn das Diff stattdessen offen ist und du Schlupf bekommst, geht einerseits die ganze Energie in die Luft und sobald es wieder greift kommst halt schon mit ungleich drehenden Reifen. Da ist es besser, mehr zu sperren.
Hinten sperren ist nich so trivial, da baust dir halt ganz schnell nen Drifter. Da muss schon alles tutti geradeauslaufen, damit man das machen kann. Da gehts dann eher darum, keinen Vortrieb zu verlieren *auf Kosten* der Fahrstabilität.