• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Hubipilot - WLToys 12428: Mit ohne Plan

Hubipilot

Autor
Kommentare erwünscht :thumbsup:

Ich zitiere mal @Jojo81 Hm... leck mich doch am pieeeeeep mit diesem pieeeeeep Forum :eek:

Da einer ja das Schlusslicht machen muss, und ich als Flieger keinen Plan von nix habe nehme ich den Olympischen Gedanken: Dabei sein ist alles
Und ich hab fast keine Idee was ich machen kann, BL Motor, Turbine oder Rakettenantrieb, ich weiß es nicht ....

Erstmal ein paar Bilder ....


Also, die Deans Stecker werden als erstes umgetauscht gegen XT Stecker ...



Als nächstes muß ich herausfinden, was für ein Protokoll diese Fernsteurung macht



damit ich den Wagen mit meiner Radiomaster fahren kann ....
wenn da einer nen Tip hat ....



ich hab ja von Autos wirklich keine Ahnung, aber müßten die Vorderräder nicht vorne nach innen Zeigen und nicht hinten ..



[Kopfkratz]
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Nee, das is schon richtig mit der Vor/Nachspur. Ist halt aufs Gelände ausgelegt, das hilft, die Kiste gerade zu halten.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Die verwenden je nach Modell unterschiedliche Protokolle/Fernsteuerungen.

Vielleicht hilft das ja weiter: Verschiedene Protokolle von Spielkram

Ich würde einfach die Protokolle der Autos mal durchtesten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hubipilot

Autor
Letzte Woche mal auf nem Parkplatz mit dem Ding unterwegs gewesen, er fährt,

Heute ihm mal artgerecht bewegt:



auch mal versucht den Hügel, auch mit anlauf hochzukommen:



Ergebnis, ich bekomme nicht nur Flieger kaputt:



oder muß die so krumm sein?
das andere Vorderrad wird nicht mehr angetrieben, obwohl sich die Welle vom Diff. dreht.
Muß ich mir nochmal in Ruhe anschauen ...
 

Hubipilot

Autor
Welche App zur Geschwindigkeitsmessung ist denn empfehlenswert. Hab noch ein paar Handy hier rumliegen .....
Nicht, das ich auch nur ansatzweise so weit wäre, muß erstmal die krumme Welle reparieren, wenn ich mal Zeit habe .....

So nebenbei, welches Servo passt denn ohne weiteres den in den 12428? Könnt Ihr da was empfehlen?
 
Top Bottom