• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Umfrage HRC High Voltage Digitalservo 44kg

Stevie

Mitglied
Hallo!
Ich suche ein Zahnräder Set für diesen Servo!


Nun möchte ich mir das Servo kaufen und gleich Ersatzzahnräder dazu, finde aber keine! :rolleyes: Oder, ich stelle mich zu blöd an!
Kennt jemand einen Händler, der dass hat.

Danke schon mal!

Gruß Stevie



P.S. bei dem Link ist auch ne Angabe für Ersatz, aber es kommt nichts bei raus, wenn ich dass eingebe:unsure:
 

Beludru

Mitglied
Hi, kannst du schon Erfahrungen mit diesem Servo teilen? Ich denke auch über diese Anschaffung nach, weil ich der Meinung bin, dass mein Corally 5226 etwas zu schwach für meinen 1:8er ist.
Danke im Voraus.

Gruß, Konrad
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Die HRC (nicht alle, dieses aber schon) stammen aus der Produktion von JX Servo
(Shantou Jianxian Electronic Technology Co.,Ltd, China).
Insgesamt haben die 'nen recht guten Ruf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie

Mitglied
Hi, kannst du schon Erfahrungen mit diesem Servo teilen? Ich denke auch über diese Anschaffung nach, weil ich der Meinung bin, dass mein Corally 5226 etwas zu schwach für meinen 1:8er ist.
Danke im Voraus.

Gruß, Konrad
Hay!
Viel konnte ich noch nicht fahren, aber dass hat gereicht, um zu sagen: der ist gut und besser als der Corally!
Mein Kumpel hat sich den auch geholt , in den Serpent eingebaut und war begeistert. Er hatte vorher auch den Corally drin, war aber zufrieden damit. Seine Karre ist auch leichter. Da der aber in ein anderes Auto eingebaut wurde, kam der HRC rein.
Der hat einfach mehr Kraft und die 0,01sec Unterschied merken wir nicht!
Für den gleichen Preis, mal nebenbei bemerkt ;)

Gruß Stevie
 

Beludru

Mitglied
Hi, danke für deine Rückmeldung.
Ich fahre einen Kronos, der wiegt ca. 4,7 kg plus Akku. Bereifung ist Serie und der Corally Gripper wiegt vergleichsweise wenig (ca. 305 g).
Nach deiner Schilderung scheint das HRC Servo aber eine gute Alternative zu sein. Ich werde es mir bei Gelegenheit anschaffen.

Gruß, Konrad
 
Top Bottom