• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

HPI Maverick Quantum Flux 2

Philotech

Mitglied
Weil ich mit dem Vorgänger für meine Kinder geliebäugelt hatte und die neue Version in ersten YouTube-Videos einigermaßen gelobt wird:
HPI hat einen neuen Maverick Quantum 1:10 Monster Truck rausgebracht. Ausführliche Vorstellung mit allen Daten unter www.hpiracing.com/kit/150406.
Ab und zu ist der Vorgänger auch hier als Empfehlung genannt worden. Spielt größen- und leistungstechnisch in der Liga des Team Associated Rival MT10 und so.
 

Ghoosa

Mitglied
Scheint ja nen interessantes Jahr bei MT zu werden. Der scheint ja nen "echter" 1:10er zu sein, nicht wie der Rlaarlo Omni-Terminator als 1:10er Mini ;)
 

Philotech

Mitglied
Ja, der ist deutlich größer: 475 vs. 410 mm Länge und 285 vs. 251 mm Radstand.
Was leider wie so oft nicht rauszukriegen war ist das Gewicht. Dabei ist das eigentlich immer der beste Anhaltspunkt dafür, wie groß das Fahrzeug wirklich ist.
 

Ghoosa

Mitglied
Aber immerhin nen 3660iger Motor und 80A ESC, klingt nicht so verkehrt, auch der Rest schaut nicht schlecht aus, spielt aber dann auch gleich in der Liga >300€

Edit
Eben gesehen, von DF scheints auch nen paar Neue zu geben ua
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghoosa

Mitglied
Noch was neues, sieht auch iwie nett aus


 
Top Bottom