• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Hotspods Rhein-Main

Geschwind

Mitglied
Gude Männer und Frauen,

mich würde sehr interessieren, ob s im Rhein-Main Gebiet oder etwas übergreifend, Hotspods bp. am WE gibt, wo man sich offroad trifft bzw. treffen kann.
Zum Eintritt in einen Verein fehlt mir leider die Zeit.
Von daher wären RC- Offroad Plätze recht interessant, zu denen man wiederum Gleichgesinnte trifft.
Für sinnvolle Infos wäre ich Euch dankbar!

Gruß Arnold
 

FlintX

Mitglied
Ich häng mich hier einfach mal ran... hab nämlich auch noch keinen "Stammplatz" in der Gegend gefunden.
Scheint fast, als gäbs hier sowas wie nen Hotspot nicht :-D

Folglich ziehen wir meist einfach los und suchen uns ein Eckchen wo es gerade passt...
Sitze in 65428 - ich weiß, hier ist der RMCircuit... aber wirklich Strecke fahren ist nicht meins...
 

Stealth

Mitglied
Gude Männer und Frauen,

mich würde sehr interessieren, ob s im Rhein-Main Gebiet oder etwas übergreifend, Hotspods bp. am WE gibt, wo man sich offroad trifft bzw. treffen kann.
Zum Eintritt in einen Verein fehlt mir leider die Zeit.
Von daher wären RC- Offroad Plätze recht interessant, zu denen man wiederum Gleichgesinnte trifft.
Für sinnvolle Infos wäre ich Euch dankbar!

Gruß Arnold

Guude aus Hofheim...!

Welches Auto bzw welcher Maßstab?
 
Top Bottom