Verzollen und transportieren müsst ihr aber auch noch dazu rechnen und dann muss das noch umgebaut werden da mit der TÜV seinen Segen gibt. Deswegen wird das dann teurer. Plus natürlich das jemand der das gewerblich macht zwangsläufig was verdienen muss und dann hat man hier auch noch einen gewissen Seltenheitswert.
Ja und drüben, als auch in Asien und bei den Aussies schweißt, teils eher brät, man selbst Käfige rein und tauscht das halbe Fahrwerk und fährt offizielle Serien, teilweise gar nicht so kleine.
Kannst hier halt vergessen, egal ob On- oder Offroad.
Zahlst also die Hälfte Wagen, nur Teilepreise, schraubst mit vielleicht gefährlichem Halbwissen und gutem Willen und los.
30-60.000 Dollar und man ist Einsatzbereit, damit wirste hier nichts.
Und was interessiert mich dabei TÜV und Zulassung, wenn der Eimer nicht mal mehr Licht hat?
Hier darfst damit ja teils nichtmal in Offroadparks spielen, weil der Betreiber/Eigentümer, trotz Privatgelände, mittelschwere Krise kriegt bei Eigenumbau...