• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Videokanal Hot Wheels in 1:1 bashing

UnknownUser69

Mitglied
:thumbsup:

War übrigens Tanner Foust, der da am Steuer saß.

Hier gibts noch so ein paar Bekloppte:


Looping, Backflip, Corkscrew,... mit nem Auto machen, da brauchste aber auch schon ganz gehörige Cojones! o_O:cool:
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich kannte Hot Wheels nur von damals, als ich als kleiner Junge solche Spielautos mit den Schienen und dem Gummikatapult hatte.
 
schon klar irgendwo kommen die SCTs und Desert Buggys usw schon alle her.....wobei ich die Baja 1000 schon eher als Profisport ansehe, die fährst du nicht mal eben so.
 

DFENCE

Mitglied
Wobei dieses Tuff Truck Rennen ziemlich gut sich aufs Bashen übertragen lässt, Material Mord vom feinsten.

Schaut euch mal den ersten Lauf an mit dem Jeep, das nenn ich Ehrgeiz das Auto zu zerstören um das Puplikum zu begeistert.

Amis halt :D
 

.Cee.

Mitglied
Wobei dieses Tuff Truck Rennen ziemlich gut sich aufs Bashen übertragen lässt, Material Mord vom feinsten.

Schaut euch mal den ersten Lauf an mit dem Jeep, das nenn ich Ehrgeiz das Auto zu zerstören um das Puplikum zu begeistert.

Amis halt :D
Naja, kost halt nichts drüben...
Also sowohl ein stark gebrauchten kaufen, als auch den ein wenig aufzurüsten...


Ich hab mal grad zum Vergnügen geguckt.
Jeep Cherokee, später 90er.
Hier zahlt man gut und gerne was bei 5000-6000, die haben dann aber auch schon 150.000-250.000km auf dem Tacho.
Der Ami lacht kurz, und nimmt bei der Laufleistung die Hälfte...
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Der fängt in den USA preislich bei 25.000 $ an - hier bei 47.500 € - da würde ich bei der Laufleistung auch nur die Hälfte zahlen :)
 

Jojo

Mitglied
Verzollen und transportieren müsst ihr aber auch noch dazu rechnen und dann muss das noch umgebaut werden da mit der TÜV seinen Segen gibt. Deswegen wird das dann teurer. Plus natürlich das jemand der das gewerblich macht zwangsläufig was verdienen muss und dann hat man hier auch noch einen gewissen Seltenheitswert.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Hat sich doch inemand über hiesige Preise beschwert - ich hab nur zu erläutern versucht, warum die dort nur die Hälfte für den Gebrauchten zahlen.
 

.Cee.

Mitglied
Verzollen und transportieren müsst ihr aber auch noch dazu rechnen und dann muss das noch umgebaut werden da mit der TÜV seinen Segen gibt. Deswegen wird das dann teurer. Plus natürlich das jemand der das gewerblich macht zwangsläufig was verdienen muss und dann hat man hier auch noch einen gewissen Seltenheitswert.
Ja und drüben, als auch in Asien und bei den Aussies schweißt, teils eher brät, man selbst Käfige rein und tauscht das halbe Fahrwerk und fährt offizielle Serien, teilweise gar nicht so kleine.
Kannst hier halt vergessen, egal ob On- oder Offroad.

Zahlst also die Hälfte Wagen, nur Teilepreise, schraubst mit vielleicht gefährlichem Halbwissen und gutem Willen und los.
30-60.000 Dollar und man ist Einsatzbereit, damit wirste hier nichts.
Und was interessiert mich dabei TÜV und Zulassung, wenn der Eimer nicht mal mehr Licht hat? o_O

Hier darfst damit ja teils nichtmal in Offroadparks spielen, weil der Betreiber/Eigentümer, trotz Privatgelände, mittelschwere Krise kriegt bei Eigenumbau...
 

Jojo

Mitglied
Stockcar, Autocross, Enduro, Trial und Motocross ist hier bezahlbarer Motorsport.

Und spätestens wenn der ADAC ins Spiel kommt wird es aufwendig und teuer.
 
Top Bottom