• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Horizon / Blade Nano CP S

renner

Autor
Ja, da hast du Recht.
Gestern habe ich meine Devo10 mit einer Modelldatei geimpft, siehe da- geht. Und ich habe einen Timer :)

Heute früh gleich mal vor der Arbeit im Schlafzimmer noch eine Runde gedreht ;) :



Und wenn man einmal die Einstellungen geprüft hat und zufrieden ist, kann man auch mal auf dem Bett landen :


 
Zuletzt bearbeitet:

renner

Autor
So, heut mal noch ne Runde die Regenpause ausgenutzt, war einfach mal bissl Reaktionen verfeinen. Wage mich dann bald mal intensiver an den Modus nach dem Safemode :D
Ist aber schon echt klein, dazu noch die Weitwinkelgeschichte von der Action Cam :rolleyes:

 
D

Deleted member 17

Gast
Es ist zwar einfacher in die Längsrichtung zu filmen,
aber ich finde das es einfacher ist die 8ten quer zu einem zu fliegen.:)
 
Top Bottom