• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Hochwertiger Servo für Arrma Notorious V5

Matschik2021

Mitglied
Hallo, könnt Ihr mir bitte ein paar Vorschläge von hochwertigen und starken Servos machen, die für den Arrma Notorious V5 passen?

Grüße - Martin
 

rc_fan

Mitglied
Ich bin ein großer Fan von SRT Servos. Schnell und Stark und es gibt alle Ersatzteile.

 

Matschik2021

Mitglied
Da
Ich bin ein großer Fan von SRT Servos. Schnell und Stark und es gibt alle Ersatzteile.

Danke, die wurden mir auch schon empfohlen. Die sind aber glaube ich nicht Wasserdicht, oder?
 

MatzeBOH

Mitglied
Moin Matze,

kannst du schon was sagen zu dem Servo? Erfahrungsbericht?
Moin moin,

hättest mich auch per WA anschreiben können ;) Erfahrungsbericht? Halten spitzenmäßig - in meiner Ersatzteilkiste :ROFLMAO:

Im Ernst, ich hab 3 Stück von den DCS35MG hier zu Hause, aber wie heißt es immer so schön? Was man als Ersatz da hat geht nicht kaputt...
Und genau so ist es, die beiden als "im Sterben liegend" befundenen JX-Servos (HV5932mg) halten aktuell noch, darum hab ich noch nicht getauscht.

Allerdings fahren einige von den Dormundern mit denen ich öfter bashe diese DCS35MG schon länger in 1:8 und auch 1:5 und sind zufrieden.
Halten, haben Kraft und sind recht flott so wie die Jungs sagen.

Gruß, Matze
 

summerstyle

Mitglied
Moin,

ich dachte mir, so haben alle was davon, die sich für die 9Imod Servos interessieren. Daher kein WA.
Mein altes JX will auch noch nicht ganz sterben, hält sich noch wacker, obwohl der Wendekreis immer grösser wird ;-)
Knatterst du jetzt bis nach Dortmund zum bashen? Wir müssen auch mal wieder, hab das Hobby zu sehr vernachlässigt in den letzten 2 Jahren :-(
 

Smoerrebroed

Mitglied
Hat zufällig schon jemand die neuesten Varianten mit 51 und 71 kg getestet? Angeblich liegen die beide noch bei 0,1 s/60°@8,4 V.
 
Top Bottom