• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Hobbywing combo im Traxxas Training Mode fährt nicht Rückwärts

Huggenknubbel

Mitglied
Ich finde das geht tatsächlich sehr fix - ich würde wetten, schneller, als ich diesen Satz hier geschrieben habe. Aber da hat jeder andere Vorlieben.

Gruß, Axel
Tatsächlich geht es gar nicht mal so schnell, besonders wenn man mit 2 TQi Funken draußen ist und sich die App dann erst beim 3. versuch richtig verbindet.
Mit der GT5 bin ich jetzt super zufrieden. Auch das ich da jetzt einen Lipo reinknallen kann, finde ich super :)
 

Huggenknubbel

Mitglied
Natürlich nicht :p aber in der Regel Fahre ich mit meinem Auto auch wenn ich mit dem Kind draußen bin. Oder ich war mal alleine Fahren, habe die App auf meine Funke eingestellt, dann irgendwann später muss ich beim Kind was umstellen und die app verbindet sich nicht mit der anderen Funke und ich muss neu koppeln.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich will Dich doch nur aufziehen - Du siehst eher die Fehler der Funke - die ist definitiv nicht perfekt und realistisch zu teuer für das, was sie kann.

Ich finde sie praktisch, pflegeleicht und mag die Einstellung über die App - so gehen die Ansichten eben auseinander.

Gruß, Axel
 

Huggenknubbel

Mitglied
Was sie kann, ist ganz OK, finde ich. Die app ein Nice to have, aber ich bin halt nicht so der app typ. Ich habe lieber knöpfe an denen ich drehen kann :D
und tatsächlich finde ich die verbauten Potis nicht so geil und fühlen sich eher billig an.
für mich selbst habe ich mir auch eine Sanwa M12 besorgt :D
Absolut overkill und ich werde nicht 1/3 von dem nutzen was sie kann. Aber besser haben als brauchen oder so :D
 

Highlander

Mitglied
Tatsächlich geht es gar nicht mal so schnell, besonders wenn man mit 2 TQi Funken draußen ist und sich die App dann erst beim 3. versuch richtig verbindet.
Mit der GT5 bin ich jetzt super zufrieden. Auch das ich da jetzt einen Lipo reinknallen kann, finde ich super :)
Also wenn ihr zwei TQi Funken habt könnt ihr auch beide an den MERV koppeln und an der einen Funke für das Kind drosseln.
Eine Funke Vollgas, die andere gedrosselt.
 

Huggenknubbel

Mitglied
Habe ich jetzt nen Denkfehler oder du? Wenn ich beide Funken an beide Autos anlerne, und beide Autos fahren, lenke ich dann nicht beide autos gleichzeitig mit beiden Funken? (nie getestet)
 

Highlander

Mitglied
Habe ich jetzt nen Denkfehler oder du? Wenn ich beide Funken an beide Autos anlerne, und beide Autos fahren, lenke ich dann nicht beide autos gleichzeitig mit beiden Funken? (nie getestet)
Mit den TQI geht das. Da kann z.B. jeder „seine“ Funke behalten und man kann die Autos tauschen. Dein Kind könnte z.B. seine gedrosselte Funke benutzen. Für beide Autos nacheinander.
Ich kenne das BT Modul aber nicht. Sicher, dass die Drosselung über die Funke geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom