• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

HobbyKing Board Gasweg einlernen

terry

Mitglied
Hallo Freunde,
ich habe bei meinem Eigenbaucopter einen Regler gewechselt und wollte nun den Gasweg neu einlernen und da meldet sich das Display mit: " Throttle pass through". Ich kann mit den Worten nichts anfangen. MIt der Übersetzung auch nicht.
Ich habe das Board zurück gesetzt, aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung.
Hat jemand auch schon diese Meldung erhalten?
Zitieren
 

terry

Mitglied
Danke Baxl!!
Hier noch einmal:
Ich habe bei meinem Eigenbaucopter einen Regler gewechselt und wollte nun den Gasweg neu einlernen und da meldet sich das Display mit :" Throttle pass Through". Ich kann damit nichts anfangen, mit der Übersetzung auch nicht.
Hat jemand auch schon diese Meldung erhalten!
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Es könnte sein, dass die FC es ermöglicht, auf einen Schlag alle auf einmal anzulernen. Einige FCs bieten das an. Einfacher ist es aber, das direkt einzeln zu machen wenn man des Prozedere nicht kennt.
 
Top Bottom