• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Hobao Hyper MT Sport Plus - des Rätsels Lösung

MatzeBOH

Mitglied
Naja ich such grad ben würdigen Nachfolger für meinen Team Asso Rival, und momentan sind beide Fahrzeuge drinne bei eBay Kleinanzeigen vom gleichen Verkäufer.
Vl würd ich den motor vom 4074 aufrüsten aufn 4082 mit niedriger KV.



Haben beide schon was erlebt, und die Räder auf dem Hobao MT gehen mal gar nicht, alleine wegen dieser absima-truggy-räder aufm MonsterTruck würde ich da handeln wollen, die müssen da runter und MT-Räder dran!!

Der Hobao ist halt MT - der Kraton ein Truggy, sprich der Hobao hat mehr Ähnlichkeiten mit dem Rival ;)

Gruß, Matze
 

tow_glinka

Mitglied
Haben beide schon was erlebt, und die Räder auf dem Hobao MT gehen mal gar nicht, alleine wegen dieser absima-truggy-räder aufm MonsterTruck würde ich da handeln wollen, die müssen da runter und MT-Räder dran!!
Im Prinzip würden sich die Trencher vom Kraton gut auf dem Hobao machen. :ROFLMAO:

Der Hobao ist halt MT - der Kraton ein Truggy, sprich der Hobao hat mehr Ähnlichkeiten mit dem Rival ;)
Das ist vermutlich so ziemlich der beste Rat.
Wenn du was ähnliches willst der Hobao, wenns etwas mehr Unterschied sein darf / soll der Kraton.
 

togemini

Mitglied
Weiß einer, wo der Unterschied von Hobao Hyper MT Sport zum MT Sport Plus liegt? Ist der Plus einfach nur eine Update-Version vom Sport? Es sieht für mich alles recht gleich aus. :unsure:
 

togemini

Mitglied
Nö. Damit meine ich nur das du in dieser WhatsApp Hobao Gruppe erwähnt wurdest ;) mein Name hat nichts mit Max zutun^^
Achso, die kenne ich noch nicht mal. Wahrscheinlich wurde sich über den Noob lustig gemacht :p

Ich hatte an die Taunus Basher WA Gruppe gedacht, da würdest Du mit deiner PLZ auch gut reinpassen. Hatte dort nämlich die Frage auch mal in die Runde gestellt und entsprechend auch Antworten bekommen.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
In der Gruppe wird sich sehr viel lustig gemacht - auch übereinander - aber nicht über Unwissen von Neuankömmlingen.
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Achso, die kenne ich noch nicht mal. Wahrscheinlich wurde sich über den Noob lustig gemacht :p

Ich hatte an die Taunus Basher WA Gruppe gedacht, da würdest Du mit deiner PLZ auch gut reinpassen. Hatte dort nämlich die Frage auch mal in die Runde gestellt und entsprechend auch Antworten bekommen.
Haha ne lustig hat da keiner reagiert. Im Gegenteil, was Axel hier gepostet hat kam ja da raus. Vondaher.
Wie lange bist du in der Taunus basher Gruppe ? Heißt die zufällig irgendwas mit Flieger basher crawler und sowas ?
 
Top Bottom