• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

HoBao Hyper MT 1/7 Monster Truck

bambam191279

Mitglied
Sind bei dem Video nicht eindeutig die hebel zum lösen hoben? Ich schau das gerade auf nem 150cm TV..... Da sind die nippel eindeutig oben.
Ausserdem ist der many einer von denen wo ich schon glaube dass der die akkuschächte dann einfach nur dreht und das auch sagt.....
Bei 12:25 zeigt er die Laschen oben.....
Er meint auf jeden Fall festschrauben.....
 

bambam191279

Mitglied
Ich muss mich revidieren.....
Hatte das klicksystem anders in Erinnerung gehabt..... So isset für mich noch mehr Murks.....
Bei umdrehen könnte ich mir vorstellen dass die nippel evtl Probleme unterm chassis bei bodenkontakt verursachen.....

Wie gesagt, ich hatte in Erinnerung dass die nippel auch dahin zeigen wohin es rausgezogen wird.
Mein Fehler. Sorry
 

rhylsadar

Mitglied
mir gefällt das system recht gut. inbesondere wenn die öffnung gegen das chassis zeigt (face in wie das stephan z im video nennt). und wenn die nippel gegen unten zeigen dürfte es sehr viel brauchen bis sich da was löst. man könnte evt noch ein etwas fettes gummiband drum machen, dass den nippel nach aussen drückt.

ps: die zwei videos "unboxing and details" im vgl zu "erste eindrücke" zeigt exemplarisch die grossen differenzen von solchen rc videos auf. das erste rückt das fahrzeug und nicht die person ins zentrum, liefert ganz viele sachlich relevante informationen (grösse akkuschächte, länge querlenker, wellen, zeigt optionen (lösungen) für die akkuschächte auf etc). das zweite liefert einen subjektiven wertenden (gut/schlecht) eindruck und "warnt" vor gefühlten problemen etc. hat selbstverständlich beides seine berechtigung und zielt auf ein anderes publikum. für mich persönlich dürfte es mehr von der ersten sorte geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

rhylsadar

Mitglied
ist bei hobao eigentlich bei den ARR modellen nichts zusätzliches (tuningteile?) dabei? das ist exakt die gleiche karre ohne elo? hat da jemand erfahrungen?

greets,
rhylsadar
 

bambam191279

Mitglied
ist normalerweise exakt dasselbe auto, ohne Elo und unlackiert.
Hatte den Truggy als Roller......
Preislich finde ich den noch minimal zu hoch.......
Schade bei Robitronic ist übrigens, dass der Shop von der Sortierung her ne kleine Katastrophe ist, hat sehr wenig Unterteilungen und Ersatz- sowie Tuningteile werden nicht nach Modell gelistet.

Diffs sind generell bei Hobao nur gefettet, da muss man auf jeden Fall Hand anlegen, egal ob RTR oder Roller.
 
Top Bottom