Experimentiertier
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Hallo liebe Leute,
mein 8SC ist vor nem Monat angekommen und so langsam finde ich in unregelmäßigen Abständen Zeit für das Auto.
mir gefällt das frontlastige, gutmütige Fahrberhalten und diesequietschenden Reifen sind echt ein kleines Highlight.
hat schon Jmd andere Kolbenplatten als die Stock mit 4 Bohrungen und die 6 Bohrungen Kolbenplatten verbaut? Mich interessiert auch welches Öl ihr in die Dämpfer füllt. Habe vorne 3000er...ja dreitausend und hinten 1500er Öl drin mit den 6 Bohrungen Dämpferplatten.
und hat schon Jmd die Vorderachse auf Pivotball umgebaut? Gibts da Vor und Nachteile?
Benutzt Jmd härtere Federn an der VA?
Ich bin auf eure Antworten gespannt.
vG
fabian
mein 8SC ist vor nem Monat angekommen und so langsam finde ich in unregelmäßigen Abständen Zeit für das Auto.
mir gefällt das frontlastige, gutmütige Fahrberhalten und diesequietschenden Reifen sind echt ein kleines Highlight.
hat schon Jmd andere Kolbenplatten als die Stock mit 4 Bohrungen und die 6 Bohrungen Kolbenplatten verbaut? Mich interessiert auch welches Öl ihr in die Dämpfer füllt. Habe vorne 3000er...ja dreitausend und hinten 1500er Öl drin mit den 6 Bohrungen Dämpferplatten.
und hat schon Jmd die Vorderachse auf Pivotball umgebaut? Gibts da Vor und Nachteile?
Benutzt Jmd härtere Federn an der VA?
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