• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Hobao (Graupner, Ofna) Hyper MT

der Hobao hat halt nen wendekreis wie nen LKW... das hatte ich noch vergessen. Sicherlich kein schlechtes Auto.

Und nein, die Einnahmen sind zwar da, aber der Aufwand ist deutlich höher. Ich arbeite nichtmal kostendeckend, nicht ansatzweise!
 

bambam191279

Mitglied
Manchmal frage ich mich auch wie gerade die rc YouTuber das ganze finanzieren, aber das soll jedem selbst überlassen sein. Was ich eher komisch finde, aber das müssen sie auch selbst wissen ist eher, man kennt sich zuweilen sehr gut aber trotzdem werden unboxing Videos von denselben Fahrzeugen gemacht.
Aber Hey, das ist deren Sache und mich solls nicht stören.
Ich versuche mir meine Infos aus den Videos zu ziehen. Interessant wirds ja eh erst bei den bashvideos.
Die speedruns zum Beispiel finde ich bei bashern eher nebensächlich.
Auf jeden Fall haben mich mic und Co mich verdammt motiviert wieder anzufangen.....
 
wie das ganze finanziert wird ist simple:
GermanRCPlayground und ich z.B. haben einegewissen Fuhrpark angesammelt, wird ein Auto verkauft, kommt ein neues.
Ansonsten gehen wir beide halt arbeiten ;)

Zu den doppelten Autos: Wenn ein Auto auf den Markt kommt, und das für uns beide interessant ist, machen wir das halt beide. In den meisten Fällen wird sich vorher ja abgesprochen, was wie gemacht wird.
Grade GRCP und ich gehen doch sehr unterschiedlich an die Sache heran.
 

bambam191279

Mitglied
Hey mic, überhaupt kein Problem, ich sagte ja dass ihr euer Zeug so machen solltet wie ihr das für richtig haltet. Diesbezüglich steht es wirklich niemanden zu das zu verurteilen oder zu bemängeln.
Ich habe mir aus allem was ich finden konnte meine Infos gezogen und hab fast all eure Kanäle abonniert.
Nur fratzenbuch kommt für mich nicht in Frage.....
Und was die Finanzierung betrifft.... Hey, das ist euer privates Dingen. Geht niemanden wirklich was an. Ihr seid halt positiv bekloppte.....

Lg
Bambam
 
Ist halt nen nerviges Thema, man probiert das alles so gut, und objektiv wie es halt geht zu machen, und dann wird einem (manchmal) totaler Bullshit vorgeworfen- jetzt nicht auf dich bezogen.
Bin da etwas allergisch ;)
 
A

Andinistrator

Gast
Und... Arrma Kraton V2 wieder verkauft, dafür nun Hobao
upload_2017-4-2_12-55-56.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

bambam191279

Mitglied
schickes Teil.
Bei mir ist jetzt nachm Kraton,Outcast und E6 BES auch der Tekno MT auf der Liste.....
Das wird aber frühestens im Mai was, der April wird teuer ;-)
 
A

Andinistrator

Gast
Das nervige ist aber, dass die Ersatzteile auch bei Hoboa/Graupner etwas dauern. Vielleicht schau ich mal durch die Schrauben-Onlinehändler durch, ob es neben den normalen Sechkant-Senkkopfschrauben noch alternativen gibt, die günstig und schnell sind.

... irgendwie brauch ich vielleicht doch noch ein drittes Auto. Vielleicht dann doch Traxxas, die Teile sind einfach schnell da, der (Gebraucht)Markt für Teile ist groß.
 
Top Bottom