• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Himoto 1:18

BigScale

Mitglied
Hallo Kollegen!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den 1:18 Modellen von Himoto? Taugt das Auto was von seiner Haltbarkeit? Tuningteile gibt es ja genug für das Auto.

Gruß Ralf
 

hgjopel

Mitglied
Hallo.

Habe selbst einen Himoto 1:10 und in meiner Bekanntschaft sind noch drei im Maßstab 1:10 und die werden nicht geschont ( Fahrer 13 - 16 Jahre alt ).

Kann nur gutes berichten!
Natürlich geht auch schon mal was defekt, aber im Verhältnis der Belastungen der die Fahrzeuge ausgesetzt werden, ist das nichts.
Ersatzteile gibt es an jeder " Ecke " im Netz, für relativ kleines Geld.

Ob das bei den Modellen im Maßstab 1:18 auch so ist, kann ich leider nicht sagen.

Gruß: hgjopel
 

hgjopel

Mitglied
Habe auf die Schnelle im Netz auch keinen deutschen Testbericht gefunden
Hallo.
Da wirst Du auch weit zurück suchen müssen, denn den Himot// Booster oder wie all die umgeläbelten Modelle heißen, gibt es ja schon ewig lange.
Der bekommt bestimmt schon Rente ;).

Warum soll es eigentlich 1:18 sein, das Auto wäre mir zu klein. Habe von 1:10 auf 1:8 gewechselt und es nie bereut.

Gruß: hgjopel
 

BigScale

Mitglied
Als "Spaßauto" würde es mir reichen.Kann man auch mal in der Wohnung fahren und mitnehmen für unterwegs. Nimmt nicht viel Platz weg. Einen 1:8 hat ja mein Sohn. Danke für deine Informationen.

Gruß Ralf
 
Top Bottom