Moin,
ich halte von den All Terrain Carsons GAR NICHTS!
Die sind nur auf den ersten Blick billig!
1) Der Grip z.B. auf Rasen und/oder Teppich ist an den Hinterreifen viel schlechter als mit den originalen Minipins, wohingegen der Grip an den Vordereeifen im Verhältnis dazu viel zu hoch ist. Der Buggy hat damit auf Rasen eine echte Kippneigung, die ich sehr unangenehm finde.
2) Auf Asphalt sind die in 2 bis 3 Akkuladungen runter radiert und haben auch keinen dollen Grip. Da kann man die Reifen echt vergessen.
3) Auf losem Untergrund wie Sand und Schotter sind sie ganz OK, aber auch kein Kaufgrund, da nicht wirklich besser als die Originalbereifung.
Ich halte es bisher so und fahre echt gut damit:
1) Onroad (Also wirklich Asphalt ohne Sand und Schotter) fahre ich die E-Rocket Hinterreifen von Louise.
Die haben irre guten Grip und halten echt lange, sofern man den Neo artgerecht bewegt (2S und nicht mehr als 13,5BL Motoren - Damit fährt der Wagen so ca. 45km/h)
2) Rasen, Teppich Sand und Schotter fahre ich die originalen Minipins. Da halten die echt gut bisher. Klar sind die irgendwann dann auch mal runter, aber wenn man sie konsequent auf Asphalt abmontiert, halten sie besser als ich jemals gedacht hätte.
Dabei habe ich in beiden Fällen die originalen Vorderreifen drauf, denn erstens schont das den Wagen, weil die leicht sind und die Achse nicht über Gebühr beanspruchen, zweitens reicht die Führung in der Regel aus und mehr müssen die ja nicht machen bei 2WD und drittens spart das Geld, weil man sich nur um Hinterreifen kümmern muss.
Man darf halt nicht vergessen, dass der Neo ein Einsteigerbuggy ist und kein Wettkampfgerät. Wenn den Buggy pimpt bis zum Gehtnichmehr, hat man zwar das Geld eines Wettkampffahrzeugs ausgegeben, aber immer noch einen Einsteigerbuggy
Just my 2 cents
PS: Es soll noch ganz gute Vorderreifen geben mit schmaleren Rillen (Sind die vom DT-02?) Die sollen noch eine Verbesserung sein zu den Originalen, aber dazu kann ich nichts sagen, die habe ich bisher nicht.