• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Eigenbau Hilfe beim Bau eines Einachsers

Mobam

Mitglied
So es geht in die zweite Runde. Ich habe mir das Gefährt erfolgreich zusammengeschustert. Mit ein wenig Kreativität war das eigentlich sehr simpel.
Natürlich folgen auf einen Erfolg viele neue Probleme.

Was euch wohl von vornherein klar war hat sich mir erst mit der Inbetriebnahme der Motoren offenbart. Es ist im vergleich zu dem was ich mir vorgestellt habe ein Monster geworden. Viel zu viel Power, viel zu groß und zu schwer. Die Reifen haben etwa 20cm Durchmesser und es wiegt 1,3 kg. Gut geschätzt cce.

Es muss alles viel kleiner werden. Einen ungeduldigen Versuch für den die eh unbrauchbare Drone herhalten musste habe ich den Bildern zugefügt.
Aber logisch. Mit Pappe bekomme ich die Wellen nicht genau genug fixiert. Ich werde mich mal nach einem Drucker umschauen.

Langer Text wenig Sinn.

Mit den großen Reglern konnte ich die kleinen Motoren zwar ansteuern, möchte den Kram aber am liebsten so klein wie möglich gestalten. Möglicherweise auch durch eine Platine und ähnliches. Kann mir einer von euch sagen wo ich mir so etwas zusammenstellen kann?

Bei dem Video ist nur ein Motor unter Saft. Also nicht wundern.

https://www.dropbox.com/sh/uvjrt38c334dkhe/AAA0GGNL3r0fJ0uzcbgMMhDua?dl=0
 
Top Bottom