• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Gefahren Heute eine Illegale Drohne erwischt und Entzogen!

D

Deleted member 17

Gast
Wenn Du meinst, hast Du schon auf dem Mond nachgesehen ob, die Amis wirklich da waren?
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
o_O

Irgendwie komm ich mit der ein oder anderen Einstellung nicht ganz klar.

Ich mag auch keine Vorverurteilung auf Grund von Spekulationen. Aber ich käm jetzt auch nicht auf die Idee Markus vorzuwerfen so eine Geschichte aus dem Hut zu zaubern.


Zur unklaren Faktenlage: Wir sind Modellbauer und keine Schriftsteller oder Chronisten. Selbst wenn Markus alle Fakten von Anfang an hatte, warum zum Teufel sollte er sich die Mühe machen uns alles haarklein zu berichten? Das macht kaum einer, der nicht dafür bezahlt wird! Und manche Dinge erfährt man erst nach und nach. Ich lebe auf dem Land und da ist es zum Teil üblich auch nach solch einem Vorfall weitere Informationen von den Offiziellen zu erfahren. Man kennt z.B. jemanden, der bei der Polizei arbeitet und in die gleiche Kneipe geht.

Zur Vorverurteilung: Grundsätzlich sollte bei jedem die Unschuldsvermutung gelten, solange seine Schuld nicht bewiesen ist. Das scheint aber nur für andere zu gelten, nicht für Markus. So tickt der Mensch halt. Er verurteilt andere, auch bei unklarer Lage der Fakten, auch abseits jeder Logik. Ich mag das auch nicht, aber auch mir passiert das immer wieder! So ist das halt als Mensch. Von einem Ideal zu träumen, in dem niemand vorverurteilt wird, ist sehr löblich. Nur sollte man trotzdem die Realität akzeptieren, die nunmal anders aussieht.


Wer nur das Gute sieht und nirgens eine Verschwörung wittert, den nennt man naiv. Wer nur das Böse sieht und überall eine Verschwörung wittert, den nennt man paranoid. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen! ;)


Und jetzt dürft ihr alle gemeinsam auf mich einprügeln! :p
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch


Waffenstillstand . Bekoffern kann man sich auch per PN .


Gruß Franz
 

AllRadler

Mitglied
o_O

Irgendwie komm ich mit der ein oder anderen Einstellung nicht ganz klar.

Ich mag auch keine Vorverurteilung auf Grund von Spekulationen. Aber ich käm jetzt auch nicht auf die Idee Markus vorzuwerfen so eine Geschichte aus dem Hut zu zaubern.


Zur unklaren Faktenlage: Wir sind Modellbauer und keine Schriftsteller oder Chronisten. Selbst wenn Markus alle Fakten von Anfang an hatte, warum zum Teufel sollte er sich die Mühe machen uns alles haarklein zu berichten? Das macht kaum einer, der nicht dafür bezahlt wird! Und manche Dinge erfährt man erst nach und nach. Ich lebe auf dem Land und da ist es zum Teil üblich auch nach solch einem Vorfall weitere Informationen von den Offiziellen zu erfahren. Man kennt z.B. jemanden, der bei der Polizei arbeitet und in die gleiche Kneipe geht.
Und genau deshalb mein Vorschlag, sich nicht sofort an den Rechner zu setzten und mit einer fetzigen Schlagzeile sofort zu berichten.
Erst mal drüber schlafen oder warten , bis der "Pulverdampf" sich verzogen hat ist immer die bessere Vorgehensweise.
Mehr wollte ich nicht sagen und schon gar nicht jemand der Lüge zu bezichtigen. :cool:
 

Jojo

Mitglied
Yoshi.... wir brauchen mehr Smilies :) bitte bitte bitte

Ich denke, da der Xmas Stress jetzt vorbei ist, sollten wir alle wieder lieb zueinander sein. War die letzten Tage etwas auffällig hier im Forum das der Xmas Coller umging.
 

MatzeBOH

Mitglied
Also gefühlt bin ich doch mitten in der Erdbeerwoche in einen Hühnerhaufen gestolpert :confused:
Mädels, aufstehen, Krönchen richten und Tampons kaufen gehen ;)

Gruß, Matze
 
Top Bottom