• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Heli-X 8 verfügbar

Mike-B

Mitglied
Na der neXt läuft doch auch unter Linux.

Ich finde trotzdem, je besser die Flugeigenschaften des Simulators, desto weniger muss ich in echt fliegen um richtig gut zu fliegen. Früher war bei mir es immer so, dass ich nach einer Realflug-Pause ein oder zwei Flüge gebraucht habe um mich an das Verhalten meines Helis zu gewöhnen. Mit dem neXt kann ich direkt los brettern.

Ist aber egal... muss jeder für sich selbst entscheiden womit er übt.
 

uboot

Mitglied
Hallo Wolfgang,
wenn ich Deinem Link folge ist Beitrag #3 von mir und #4 von Dir, das verwirrt dann immer etwas. ;)
Ich antworte dann dort mal, das sieht nicht nach einem Heli-X Problem aus.
Ja, ich hätte auch #4 schreiben sollen. Das sehe ich am Rand nicht genau, wo einer aufhört und der nächste anfängt; ich muß genau hinsehen. Das ist mir schon öfters passiert und es tut mir leid.
 
Top Bottom