• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Heckflügel XT8e.2

Jache

Mitglied
Hallo,

hat jemand diesen Heckflügel?
Der soll angeblich laut Anleitung auf den XT8e.2 passen, aber der sitzt auf den Stoßfängern auf wegen der einkerbung in der Mitte ist der so tief. Selbst auf der vordersten Position liegt er noch ein paar Millimeter auf dem Stoßdämpfer auf und somit geht er nicht ganz drauf außer mit Gewalt (fest drücken)

Alternative ich setze die dämper in eines der beiden tieferen Löcher...
EA145DD1-7F77-4741-876A-DBEB6CBF789D.jpeg
kennt ihr das?

VG
 

Jache

Mitglied
Und als 2. Frage: kann ich beim XT8e irgendwie die Position vom Heckflügel einstellen? Ich finde dazu nichts...
 

Joungmerlin

Mitglied
Wenn der Heckflügel auf der Dämpferbrücke oder den Stoßdämpfern aufliegt oder draufdrückt, musst du den ausschneiden.
Das Pre-Cut bezieht sich nur darauf, daß du den kompletten Heckflügel nich ausschneiden brauchst.
Anpassungen bzw. Aussparungen für die Dämpferbrücke oder die Stoßdämpfer musst du trotzdem selber ausschneiden.
 

rhylsadar

Mitglied
eine kleine vorwarnung. die paar lexan heckflügel, die ich bisher bei uns habe fahren gesehen an 1/8ern haben meist nicht viel länger als ein paar wenige akkus gehalten.

greets,
rhylsadar
 

rhylsadar

Mitglied
bei den 1/10er funktionieren die lexan spoiler gut. bei den 1/8er brauchte es erstaunlich wenig bis die zerfetzt waren. aber vielleicht hatten die auch nur pech. auf unserer bahn haben eigentlich alle wieder auf traditionelle heckspoiler gewechselt.
 

TomTom191

Mitglied
Und als 2. Frage: kann ich beim XT8e irgendwie die Position vom Heckflügel einstellen? Ich finde dazu nichts...
den Halter vom XT8E.2 kannst du nicht einstellen. Aber du kannst dir den mehrteiligen von der vorherigen Version kaufen. Der hat zwar nicht die Brace vom Spoilerhalter zum Bulkhead, dafür kannst du den mittels Spacer nach hinten versetzen und du kannst die Halterung oben am Spoiler verstellen. Unbenannt.jpg
 
Top Bottom