• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Servo Hat jemand Erfahrung mit Power HD Storm S25/S35??

rc_fan

Mitglied
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit einem Power HD Storm S25 oder S35 Servo?

Würde etwas mit Alu-Gehäuse, Sanwa SSR Mode oder besser ca. 20KG bei 6.4 Volt mit irgendwas zwischen 0,05 und 0,07 suchen bei max €100,-
 

rc_fan

Mitglied
Hallo
Ich schätze mal du meins 20KG bei 7,4V
Ich würde dir den empfehlen:
Nein, so eines hätte ich noch herumliegen.
Auch wenn das BEC vom Regler 7.4V kann ist das bei 2s manchmal problematisch. Wenn die Lipo Spannung unter die 7.4 fällt kann die Leistung am Servo nicht mehr zwangsweise immer erbracht werden. Daher wäre mir ein schnelles 6V Servo mit ~20kg lieber. Das Corally verwende ich gerne dort wo ich mit 3 oder 4s unterwegs bin. Da tritt das in der Form nicht auf.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Also der hier findet die Servos richtig gut: ToniSport Newsfeed

Ich nutze selber mehrere PowerHD Servos, allerdings kein Storm.
Die Dinger sind qualitativ sehr gut und funktionieren bestens.
 
Top Bottom