• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Videokanal HappyCrawler ´(scale/trial/crawl)- Techtalk

Tinker

Mitglied
Für alle die in das Thema gemütliches Offroaden einsteigen und auch alle die generell an bischen Erklärungen interessiert sind kann ich den Kanal von HappyCrawler empfehlen.
Da er versucht einsteigerfreundliche Videos zu machen und mit diversen Fragen irgendwann zu mir kam haben wir angefangen gemeinsame Techtalk Videos zu machen.
Das erste war diese generelle Thematik:


Danach gings mit Linkrisern weiter. Hier auch mal gezeigt wie man simpel den Schwerpunkt auspendelt:


Und das aktuellste Video handelt von Reifen und Einlagen:


Die anderen Videos von HappyCrawler sind auch empfehlenswert. Vorstellung von Locations, bischen Schrauberei usw..
 
Top Bottom