• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Airbrush Hannes' Airbrush-Werkstatt

Guten Abend zusammen,

lange war es hier zeittechnisch bedingt still. Das ist unter anderem auch der Grund, wieso es beim Project Weissach im Moment nicht voran geht...

Dennoch hab ich mal wieder einen Montech RS-GT fertiggestellt. Ganz klassisch im Porsche Motorsport Design des GT3-R von 2018. Ein einfaches aber zeitloses Design. Zugegebenermaßen sieht es mit passenden Proportionen auf dem Original deutlich besser aus als auf der flachen Montech Karosserie, aber verstecken muss man sich damit dennoch nicht. Hoffentlich freut sich der neue Besitzer genau so wie ich nach dem Abziehen der Schutzfolie :D
Die Scheinwerfer sind (immer noch) geklebt, weil ich mich an die Lichter noch nicht so richtig ran traue. Kommt noch...

Die Winglets am Heckflügel fehlen noch. Wie bei fast allen Karosserien sind die im hinteren Radausschnitt angebracht, den man natürlich mit dem Zirkel durchsticht beim Anreisen der Radausschnitte... Hier warte ich noch auf 0,5mm Lexanblätter.

2022-05-02_DSCF5324.jpg
2022-05-02_DSCF5327.jpg
2022-05-02_DSCF5318.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

-Mike-

Mitglied
Wunderschön, der Porsche!!!!

Nur die Karobefestigung in der Front, stört die sonst perfekte Optik.

LG Mike
 
Top Bottom