• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Gutes Anfänger Segelflugzeug

Datterich

Mitglied
D

Deleted member 5600

Gast
Da ich mir jetzt einen Easy Glider V4 gekauft habe, mußte ich natürlich bei Thingiverse gucken wegen Verbesserungen und Ersatzteilen:








Gruß Play
 

mcxer

Mitglied
ja das würde mich auch interessieren ob das das wirklich geht, und auch für normale Leute durchführbar wäre...
Wie schon gesagt, man braucht das Programmierkabel mit dem mini Stecker, die entsprechende Software und viel Zeit.
Ich habe mich da auch nur mit den AS3 Platinen befasst, da AS3 abgeschaltet. Über eine alternative Software, die ich nicht aufgespielt habe, wäre AS3X auch vom Sender abschaltbar - so meine Info.
Was bei den umx all in one SAFE Platinen geht oder auch nicht, kann ich nicht sagen.
mfg
Roland
 

renner

Autor
Nur kurz umrissen:
Die As3X-Empfänger (standart) haben das Programmierkabel mit normalem Servostecker.
Die UMX-Platinen den ministecker. Das Kabel hab ich.
AS3X bei UMX ist wohl am Sender nur bei Spektrumsender möglich, und da wohl auch nicht bei jedem Flieger.
 

Hubschrau-bär

Mitglied
Da ich mir jetzt einen Easy Glider V4 gekauft habe, mußte ich natürlich bei Thingiverse gucken wegen Verbesserungen und Ersatzteilen:








Gruß Play
Hättest Du einen Easy Star genommen, bräuchtest Du nur einen Eimer
heisses Wasser um die Möhre wieder gerade zu ziehen.:p
 
Top Bottom