• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RC-Sender Gt6 Evo oder CR6P?

D

Deleted member 1492

Gast
Wenn der Regler auf 100% ist und das ist er bei normalem Hebelweg, dann gehts nicht höher, auch wenn am Sender 120% eingestellt sind.
Wenn man beim 1:1 Auto das Gaspedal durchs Bodenblech tritt, wirds auch nicht schneller.
Ausnahme Servowege, da kann man das schon mal brauchen.
 

DFENCE

Mitglied
Mehr als volle Leistung geht beim Motor ja auch nicht ;)
Noch nie nen Motor übertaktet ? :ROFLMAO: Bisschen geht schon bevor er anfängt zu Kippen, klein bisschen Toleranz hat man bevor eben anfängt das Polrad komplett aus dem Winkel zum Drehfeld zu laufen was dann zum Kippen führt und zum Stillstand vom Motor. Dazu brauch es aber schon ne Speziellere Ansteuerung und das geht nicht bei RC Zeugs :p

Edit : Das mit RC Zeugs stimmt eigentlich nicht, man kann auch bei RC Motoren übertakten ;-) Nur hat nicht jeder Regler die Option das Timing einzustellen, das kompensiert nen bisschen den Winkel zum Drehfeld was man streng genommen auch als übertakten oder untertakten ansehen kann.

PS : Das ganze spielt hier natürlich absolut keine Rolle und gehört in die Kategorie unnützes Wissen für die Meisten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom