• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

GT3C - mehrere Kanäle mit einem Schalter steuern, geht das?

Fini73

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe meine GT3C mit der gehackten Firmware versehen und auf 8 Kanäle aufgeblasen. Hat alles ganz toll funktioniert und einen Gutteil des Manuals hab ich bereits durch. Wo ich allerdings nicht weiterkomme, ist folgendes:
Ich habe an 3 Kanälen Licht angeschlossen - nämlich auf 3, 4 und 5. CH3 schalte ich über den vorgesehenen Schalter am Griff, CH4 und 5 über die Throttle-Trim Wippe (links = CH4, rechts = CH5).
Nun zu meiner Frage: Kann ich diese drei Kanäle (oder zumindest zwei) so zusammenlegen, dass ich sie auch mit einem Schalter schalten kann? Oder anders erklärt: Ich möchte die 3 Kanäle einerseits über eigene Schalter einzeln schalten können, andererseits aber auch alle drei Kanäle über einen (anderen) Schalter gemeinsam - geht das irgendwie? Die Mixerfunktion scheint mir dafür nicht geeignet, aber vielleicht irre ich mich da...

Besten Dank für euer Licht in mein Dunkel!

LG
Fini
 

Fini73

Mitglied
Hmm, entweder weiß wirklich niemand was (was ich mir kaum vorstellen kann, weil's hier immer jemanden gibt der was weiß ;-)), oder ich hab meine Frage so kompliziert/unverständlich formuliert - und das glaube ich schon eher.
Wenn's also nur an der Fragestellung liegt, bitte gern nachfragen - ich werde mich ggf. besonders bemühen ;-)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Über einen Mischer geht das, Kanal "X" zieht also Kanal "Y" mit.
 

Fini73

Mitglied
Okay, dann muss ich meine Frage doch noch präzisieren:

- Ich habe eine Flysky GT3C mit gehackter Firmware und den div. darin enthaltenen Erweiterungen wie eben den Mix-Programmen
- Ich weiß grundsätzlich wofür ein Mixer gut ist
- Meine Frage bezog sich ganz speziell auf diese Funke mit dieser Firmware. Es gibt hier vorgegebene Mixer-Programme wie "4-Rad-Lenkung", "DIG", o.ä., aber keine frei programmierbaren Mixer. Ich wollte wissen, ob ich die nur nicht finden kann, oder ob es bei dieser Funke nicht möglich ist, verschiedene, frei wählbare Kanäle mit einem Schalter zu bedienen.

Besten Dank!
 
D

Deleted member 1492

Gast
Bei meiner GT3B (gleiche Technik) die ebenfalls 8 Kanäle hat, stehen mir auch freie Mischer zur Verfügung.
 
Top Bottom