• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW Grund versorgung was brauche ich für Servos .

klaus52

Mitglied
Hallo Hermann, bist mir zuvor gekommen, aber Nachteil von CH 3 am handgriff kann nur eine Stufe schalten.
Soll ja nur zur Probe sein. FÜr entgültige Entscheidung ist so einiges schon in Näherer Entscheidung.
Bleibt es beim Aubau ,ohne weitere Nutzung reicht die Pistole, wenn nicht dann Stick mit diversen Möglichkeiten.
Ich sehe das alles sehr Entspannt. Da Fliegen bei der Kälte keinen Spaß mehr macht, brauche ich halt eine neue
Herausforderung.
 

Stefan D.

Mitglied
Also bei der Tactic kann ich nach der Programmierung 3 Gänge rauf und runter schalten!
Die ist echt Klasse, mal sehen ob die GT3C das auch kann! ;)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Wenn sie gepimpt ist ganz sicher, dann hat sie sogar nen Mischer für 2 Lenkachsen und noch viel mehr.

Ich hab die B Version, die hat am Griff nur nen Taster.

Wird in der gepimpten Version nicht genutzt, dafür die Trimmwippe mit Mittelstellung.
 

klaus52

Mitglied
Der Pistolen Sender ist eine GT3,2 da geht nur ein aus. Reicht auch vorerst, bei den Sticks käme die DX 6- sowie DX 7E in Frage. Meine Futaba wird nur zum FLiegen benützt.
Habe aber eine Option von einem Bekannten im Tausch gegen einen RC 1:10 den er gerne hätte, eine Futaba( Frag mich nicht welche) die für Autos ausgelegt ist.
Also auf alles Vorbereitet.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Vielleicht ne F14? Die kann man gut ausbauen.

Die GT 3.2 kann man auf 8 Kanäle bringen, leider zeigt das Display dann nur Blödsinn an.
Technisch ist das eine Flysky, nur im anderen Gehäuse.
 

klaus52

Mitglied
Die GT 3,2 bleibt wie sie ist, die hab ich nur weil die Empfänger so günstig sind.
Bei dem MAN darf es schon etwas Edleres sein, da kann man sich so richtig austoben.
Da ich ja mit meiner Futaba zufrieden bin dürfte es dahin gehen.
Multiplex von meinem Kollegen, kommt für solche Sachen nicht in Frage, einfach zu Teuer.
Obwohl Frei Programierbar ist, mit der kannst du alles machen.
Wie sagen wir Hier im Badischen,( Schuster bleib bei deinen Leisten).
 
D

Deleted member 1492

Gast
OK, dann Robbe/Futaba, gute Wahl. Wobei es selbst für die F14 kein Problem ist, sie nachträglich auf 2,4GHz umzurüsten, mittlerweile gibt es sie (völlig überteuert allerdings) auch ab Werk mit 2,4GHz. Tausch gegen einen 1:10er ........... hmmm, kommt drauf an WAS für eine Futaba.
 
Top Bottom