• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Grillmaschinen

bambam191279

Mitglied
Taino ist wie viele andere auch ein Importeur die sich gewisse Produkte einkaufen.
Im Grillsportverein gibt's da einige Berichte zu.
Angeblich kommt mein Grill aus derselben schmiede wie die beliebten rösle 4gs Modelle oder aber auch die burnhard fred Reihe.
Auch grillfürst Artikel sind kompatibel....
Ich hab für den jetzt 499 gelatzt inkl sizzle und backburner.
Napoleon oder broilking hätte ich zwar auch ganz gerne, aber das ist dann preislich doch drüber....
Ist auf jeden Fall interessant was man so alles bekommt fürs Geld.
 

Silver79

Mitglied
Na dann sollten wir uns im GSV auch mal mehr im RC Fred zusammenfinden.
Ich denke die Nicks sind ja bei den meisten gleich... Der Wiedererkennungswert ist also gegeben...


Und ja, auch BBQ und alles drumherum kann ein großes Hobby sein. Wir mit 4 Kindern kommen nicht mehr ganz so dazu wie früher, aber Burger gehen immer...
Durch mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich, einen Pizzagrill, steht Pizza in Zukunft noch häufiger an als Burger...
 
Top Bottom