• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Griffbänder für Sender / Fernsteuerung

Yoeddy

Mitglied
Nabend RC Gemeinde,
wollte mal in die Runde fragen, da die Temperaturen so langsam wieder steigen, ob ihr wenn es zu Sommer wieder "heiss" her geht, Griffbänder für eure Funke verwendet und wenn ja welche!
Könnte mir das mit leicht schwitzigen Händen an der Funke schon deutlich angenehmer vorstellen..!
Hatte schon mal überlegt in Richtung solcher GripTapes was für Tennis.- oder Badmingtonschläger verwendet wird ggf. dann etwas "zweck" zu entfremden, weil passend für den RC Bereich habe ich nicht gefunden!

greetz
 

Speed t3

Mitglied
Ich nehme da was Günstiges von Amazon und mache das lieber nach Bedarf mal neu. Die Belastung am Sender is ja nicht annähernd so hoch wie beim Tennisschläger oder Fahrrad!
Bei den dünnen Bändern kann man dann auch 2Lagen nehmen wenn man große Hände hat.
Wenn es ergonomisch noch besser werden darf empfehle ich Sugru!
 
Würde da bei amazon gucken und gut.

Oder Mal ins Sportgeschäft gehen.

Habe damals Mal nen Badminton Schläger neu machen lassen für nen 5er. Ist aber gute 10jahre her.
 
Top Bottom