• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Graupner X-8N Carbon ..... ein kleiner Bericht

endura

Mitglied
So. Die Lösung war die K Funtion im Send Set Menu. Dort habe ich den zweiten Kanal von NSR6m00 (Notwendig für die ESC Telemetrie) auf USR3m00 (Normalmodus) gestellt und dann konnte ich den ESC ganz normal einstellen.
Und auch den Graupner Servo der zickig war habe ich gegen einen Futaba getauscht, der kommt wohl mit den 5V die der ESC gibt besser klar.

Danke für die Hilfe!
 

Smoerrebroed

Mitglied
Doch, das wird auch im Speicher abgelegt. Mag sein, dass die Einstellungen beim Binden eines neuen Empfängers erst mal vom bestehenden verwendet werden, aber das wird dann auch so abgespeichert.
 
Top Bottom