• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Graupner Pinto - Lohnt sich das noch?

beama

Mitglied
Hi zusammen,

ein Freund hat in seinem Fundus einen Graupner Pinto entdeckt. Quasi neu und fast ungefahren. Dazu ein zweites Auto als Ersatzteilspender.

Ich habe keine Ahnung von so alten Karren. Aber es gibt ja einige hier, die sich mit "Raritäten" auskennen. Ist das eine Rarität die noch Wert hat, oder kann man das weg kloppen?

Soll man das noch irgendwie restaurieren oder so wie es ist als Paket verkaufen? Was wäre sowas wert?

Wir beide haben selbst kein Interesse an "alten Raritäten"

Mit dabei ist noch eine Futaba Skysport 4, siehe Bild.

Für Meinungen wäre ich dankbar.

Gruß
 

Anhänge

D

Deleted member 20

Gast
Moin Moin,

gut, ein Pinto ist jetzt sicher nicht der absolute Renner auf dem Gebrauchtmarkt, aber in dem Zustand sicher sehr, sehr selten.
Ich würde Fahrzeug und Funke getrennt verkaufen, die Funke geht vielleicht für 15-25 weg, das Auto für 50-75 Euro (was vielleicht schon optimistisch ist)
 

renner

Autor
In dem Falle würde ich mein Sammlergen auspacken, und ihn so wie er ist in die Vitrine stellen - in ca 5-10 Jahren wird das wohl dann doch etwas Rares sein - vielleicht, rein spekulativ. Wenn du so wie ich einen Hang zu alter Technik hast, ist es auch wurst wie rar ;)
 
Top Bottom