• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Restauration Graupner "Lotse" Restauration und Umbau zum Kajütboot.

Wolle1964

Mitglied
Moin Moin

Mein neues Projekt ist das Lotsenboot von Graupner. Das hatte ich vor ein 2 Jahren auf dem Flohmarkt ergattert.
Es wird Restauriert und umgebaut zum Kajütboot. Wie es später ausschaut wird sich zeigen. Der Rumpf wird auf jeden Fall beplankt, alles weitere wird während der Restaurierung entstehen.

20220327_165437.jpg

20220327_171112.jpg

Die Fenster werde ich aussägen und richtige Fenster einkleben.

20220327_173005.jpg

Hier habe ich schon das Heck entfernt.
 

safty

Mitglied
Hi Wolle,

Böötle bauen ist ja grad so garnix für mich, allein schon aufgrund mangelnder Gewässer in erreichbarer Entfernung.
Aber ich guck da bei den Bauberichten wahnsinnig gerne zu und finde das immer mega spannend.

Also dann: auf gutes Gelingen.

schwere Restostergrüße: Stefan
 
Top Bottom