• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Graupner FM 4014

Cannibels

Mitglied
Hallo Modelbauer,
ich wollte mich nach 15 Jahren Pause um mein Hobby Model Schiffe beschäftigen. Leiter funkt meine Graupner FM 4014 für die Bugsier 3 von Graupner nicht mehr.
Hat einer von Euch ein Tip für mich ?
Vielen Dank für Eure Tips.
Mfg.
UwE D.
 

Speed t3

Mitglied
Hi Uwe,

oft ist es nur ein Kontakt am Akku oder der on/off Schalter. Am besten mal mit nem Multimeter durchmessen.

Gruß Peter
 

Cannibels

Mitglied
Hallo Peter,
Akkus waren voll auf geladen, Anzeige schlägt voll aus. Stecker und Kontakte vom Sender und Empfänger wurden gereinigt.
Gruß Uwe
 

Cannibels

Mitglied
Moin,
ja, ich habe noch einen 2.Empfänger ausprobiert, aber ohne Erfolg. Ich habe erstmal 1 Paar Quarze bestellt. Mal sehen ob die Anlage dann wieder läuft.
Guten Rutsch ins neue Jahr an Alle.
Mfg.
UwE D.
 
Top Bottom